Professor Balduins Zeitmaschine: Die Reise zu den Dinosauriern

Professor Balduins Zeitmaschine: Die Reise zu den Dinosauriern. Mit Bildern von Peter Odinzow. kunstanstifter Verlag (Mai 2009).

ISBN: 978-3-9811465-8-5

Demnächst nur noch direkt beim Autor erhältlich.

 

Der 9-jährige Timo und die 6-jährige Lisa sind entsetzt: Um sich als Student ein paar Groschen dazu zu verdienen, soll ihr Papa Florian vor Jahren mit der Zeitmaschine von Professor Balduin in die Vergangenheit gereist sein! Nur mit viel Glück und der Hilfe eines ungewöhnlichen Freundes habe er den Kampf gegen einen gefährlichen Tyranosaurus Rex aufnehmen und so wieder heil von seiner unglaublichen Zeitreise zurückkehren können, erzählt Florian eines Abends seinen Kindern. Ob die beiden ihrem Vater diese phantastische Geschichte glauben sollen?

 

Dieses Buch wurde 2009 auf der Frankfurter Buchmesse im Rahmen einer Lesung vorgestellt.