Thomas Flint: Teil 1 als Taschenbuch

Nun ist es so weit: Das erste Buch mit Thomas Flint, in dem es um das "Geheimnis der englischen Schönheit" geht, ist als Paperback erhältlich (ISBN: 9783741225697). Diese Ausgabe beinhaltet alle Korrekturen, die ich aufgrund eurer Rückmeldungen vorgenommen habe.
Zur Feier des Tages gibt es die E-Book-Version, die ebenfalls mit allen Korrekturen versorgt wurde, wieder für ein paar Wochen zum unschlagbaren Preis von 0,99 EUR. Das kann man sich auch leisten, wenn man mich nur nett findet und gar keine Lust hat, Bücher von mir zu lesen. :)
Das gedruckte Buch kann ich leider nicht günstiger anbieten (14,99 EUR), weil ich ansonsten bei jeder Bestellung noch etwas dazugeben müsste. Was im unwahrscheinlich-wünschenswerten Fall eines Bestsellers natürlich problematisch wäre.
Also: Freut euch auf 513 Seiten großformatige Spannung und ein gefühlvolles Nachwort. Der Nachsommer scheint ja zum Glück noch eine Weile bleiben zu wollen, aber irgendwann stehen sicher auch wieder lange Abende auf dem Sofa an, auf die man sich mit entsprechenden Buchbestellungen vorbereiten sollte. Ich freue mich über alle bisherigen und zukünftigen Leser und mache dann mal weiter mit dem zweiten Band.
PS: Wenn ihr ganz schnell seid und das Taschenbuch schon habt, nicht wundern: Die erste Print-Auflage ist im Juli 2016 erschienen und hatte noch ein paar Fehler, die ich für die zweite Auflage im September korrigiert habe. Es waren aber nur Kleinigkeiten, und wenn ich doch noch berühmt werden sollte, steigt der Wert der Juli-Auflage sicher ins Unermessliche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0